Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
F-K 209
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Ishibashi, Kitai
Alias
Kitai Ishibashi

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Mitglied von Perry Rhodans Mutantenkorps seit dessen Bestehen. Der am 31.12.1945 in Japan geborene Suggestor und Telepath ist groß, hager und immer etwas vornübergebeugt. Als Suggestor ist er in der Lage, anderen Lebewesen seinen Willen aufzuzwingen und Handlungen zu befehlen, ohne daß die Betroffenen sich der Beeinflussung bewußt werden. Im Jahr 1976 erhält Ishibashi seine erste Zelldusche, im Jahr 2326 schließlich einen Zellaktivator. Er stirbt im Jahr 2909 im Verlauf der Second-Genesis-Krise. Erst nach seinem Tod kommt sein Sohn Ribald Corello zur Welt, der später als Supermutant traurige Berühmtheit erlangen soll. Kitai Ishibashi existiert nach seinem "Tod" noch als körperloser Altmutant weiter, bis er im Jahre 3587 in ES aufgeht.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)